Einladung DGVN-MGV 2021

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Sie mit diesem Schreiben zur nächsten Mitgliederversammlung der DGVN Hessen einladen zu dürfen.

Die Mitgliederversammlung findet statt

am Donnerstag, den 3. März 2022 Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte Homburger Landstraße 4, 60389 Frankfurt am Main Raum: „Goethe“

Einlass: 18:45 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Wir dürfen Sie bitten, Anträge zur Ergänzung oder Änderung der vorläufigen Tagesordnung an die Antragskommission des Landesverbandes spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung zu übersenden. Diese erreichen Sie unter info@dgvn-hessen.org.

Wir wären Ihnen darüber hinaus verbunden, wenn Sie uns Ihr Kommen per E-Mail unter info@dgvn-hessen.org mitteilen würden. Auch bei allen anderen Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Die Versammlung findet unter Corona-Schutzauflagen 2G-Plus mit Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Bitte denken Sie daran, Ihren eigenen Mund-Nasenschutz mitzubringen und diesen vor Betreten des Gebäudes aufzusetzen sowie alle erforderlichen Dokumente mitzuführen. Siehe hierzu auch: https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Negativnachweis

Als vorläufige Tagesordnung schlägt der Vorstand vor:

1. Begrüßung der Anwesenden, Feststellung der Tagesordnung sowie der ordnungsgemäßen Einladung der Mitglieder
  2. Wahl des Versammlungsleiters und Bestimmung des Protokollführers
  3. Tätigkeitsbericht des Vorstands und Aussprache
  4. Bericht Rechnungsprüfer
  5. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands
  6. Beschlussfassung über die Wahlordnung und Wahl einer Wahlkommission zu TOP 7
  7. Wahl zum Vorstand

Wir freuen uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Eiles